Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dottore hat mit
auf den Beitrag von StPaul im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
Dottore hat mit
auf den Beitrag von treedz im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
mabon3 hat mit
auf den Beitrag von Töfflibueb im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
SERVER hat eine Antwort im Thema Kombifarbe - Kann mich nicht entscheiden verfasst.
Schwarz
Boo hat eine Antwort im Thema Ein Paar Anfängerfragen :) verfasst.
[…]
Keine Ahnung, wie die Konstruktion da ist. Aber wenn du siehst, dass es offenbar einstellbar ist, dann darfst du das auch selber einstellen.
Wenn du wegen Anzugsmoment unsicher bist bzw. keinen Drehmomentschlüssel hast: Mach im jetzigen Zustand nen Strich auf die Schraube, wo genau oben ist. Beim wieder anziehen muss der Strich dann auch wieder ganz oben sein und dann hast du gleich angezogen wie es vorher war (sofern du das Teil, wo das Gegengewinde drin ist, nicht auch gedreht wurde…
St_09 hat eine Antwort im Thema Kombifarbe - Kann mich nicht entscheiden verfasst.
Hä? also ich kauf auch Sachen die mir gefallen, wäge dann ab ob Sicherheit oder doch gefallen vor geht, bin wohl ein Narzist :D
Klar, ab einem bestimmten Alter ist das egal, der durchschnitt ist hier ja schon etwas höher. Aber ist doch trotzdem eine legitime Frage wenn sich jemand noch dafür interessiert ;)