Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Foxy hat mit
auf den Beitrag von LongTrip im Thema Auffahrt mit Kawasaki Ninja 300. Erfahrungsbericht reagiert.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Auffahrt mit Kawasaki Ninja 300. Erfahrungsbericht verfasst.
In Ägypten buddeln sie noch viel ältere Leichen aus ...
Bongalicius hat eine Antwort im Thema Auffahrt mit Kawasaki Ninja 300. Erfahrungsbericht verfasst.
Ist es wieder in Mode 10 jährige Forums-Leichen auszugraben :grinning_face_with_sweat:
LongTrip hat mit
auf den Beitrag von Foxy im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 reagiert.
Foxy hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 verfasst.
Foxyyyy on Tourrrr :motorrad12: Bikey und ich kommen mit!!
shphil hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 verfasst.
Nix Töfffahren am Samstag ... schönes Wetter = Balkon und Terasse kärchern .... grmmml ....
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Fahrverhalten bei verschiedenen Maschinen verfasst.
meine beiden Maschinen verhalten sich, logischerweise, völlig unterschiedlich und ich brauch auch immer ein bisschen Strecke und Zeit um mich wieder richtig "wohl" auf der jeweiligen zu fühlen.
Die Kleine ist viel agiler, unruhiger im niedrigen Drehzahlbereich. Die Kupplung kommt früher und wenns dann net richtig passt, quitiert sie das mit abstellen. Bremsen, Sitzposition, Radstand, Kurven usw. alles anders. Die Grosse ist da anfänglich viel gemütlicher. Das sie abstellt schaffst fast nicht,…