Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mabon3
Hat mit auf den Beitrag von siri im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch bitzli in den Bergen das herrliche Wetter genossen. toller Tag danke matti -
siri
Hat mit auf den Beitrag von mabon3 im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ausfahrt vom Freitag und Samstag. Herrliches Wetter und trockene Straßen, praktisch kein Verkehr -
migusch361
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragHier sind meine Bilder von der EICMA vom Donnerstag. Ich war einer der ersten, die zur KTM Ausstellung gegangen sind.
Zum Motorrad habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Ergonomie ist top, das Aussehen brutal schön und 2PS mehr als auf der Website… -
Bongalicius
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.Beitrag[…]
Ich kenn leider beide Motorräder nicht - aber es erinnert mich an die GSX-R 750 oder S1000RR. Nicht so Extrem wie eine R6, aber trotzdem sportlich. -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von mabon3 im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ausfahrt vom Freitag und Samstag. Herrliches Wetter und trockene Straßen, praktisch kein Verkehr -
Sachsi
Hat eine Antwort im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread verfasst.BeitragDottore Frage zu der Beta, wo habt ihr den Motorschutz her? -
Sachsi
mabon3
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragIbergeregg