Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
Gilt auch für Töffahrer: Sind alle bitzli gaga, ist normal. Aber Töff fahren und nicht bitz crazy sein ist nicht normal
-
-
-
-
-
-
Hab heute über Mittag gerade mit einer "normalen" Person über Motorradfahren gesprochen ... die ist wohl gaga: "Motorradfahren ist unangenehm, unbequem und mühsam .." - Aussagen die ich nicht verstehe, aber ich bin eben normal.
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Yam660
Hat eine Antwort im Thema Wave Bremsscheibe für Roller verfasst.BeitragHonda verbaut in der Regel Bremsscheiben welche vernünftig bremsen und auch lange halten - und (je nachdem wo man sie bezieht) auch preislich ganz attraktiv sind. Ich vermute mal, dass hier Brembo verbaut wurde, rein seitens Qualität gibt es daran wohl… -
Töfflibueb
Hat eine Antwort im Thema Wave Bremsscheibe für Roller verfasst.BeitragHey TA1071
Lies Dir mal dieses Thema durch: MFK nicht bestanden, weil Bremsscheibe aus Deutschland
Da haben Boo und andere tolle Arbeit geleistet! -
Strizzi
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragFahrtenSchreiber -
TA1071
Hat eine Antwort im Thema Wave Bremsscheibe für Roller verfasst.BeitragDanke für dein Antwort. Ich betrachte es optisch anders, aber vom Fahrverhalten bzw. Bremsverhalten ist es sicher nicht dasselbe. So wie ich dank dein Schreiben entnehmen konnte müssten diverse Dinge durch Stva. angeschaut beurteilt getestet werden.… -
siri
Hat mit auf den Beitrag von LongTrip im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)Besonders für unsere deutschen Freunde: -
siri
Hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)
😁 -
Sachsi
Hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)
😁