Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
LongTrip hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
[…]
Die, die sich persönlich kennen und von denen man weiss, dass die keine Fahrverbote provozieren (würde ich mal sagen).
Töfflibueb hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
[…]
ach daher der Begriff: Enduro-Wandern!
[…]
und wer ist "intern"?
LongTrip hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
Die Strecken werden m.W. nur noch intern weiter gegeben, da sie sonst überlaufen sind, mit der Folge, dass sie gesperrt werden.
Töfflibueb hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
Ich glaube @RebelFazer (wo ist der eigentlich?) hat hier mal ein PDF gepostet mit etlichen Schotterstrecken. ich habe es leider nicht mehr gefunden mit der Suche. Er oder der Ersteller hatte darin fein säuberlich Strecken aufgeführt. Weiss nicht ob der Post gelöscht wurde. Evtl. hat jemand von seiner Clique das PDF noch?