Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
LongTrip hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
... noch nicht ...
Bidu hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
Kann man, da gebe ich Dir zu 100.5 % Recht.
Es könnte aber auch nachfolgendes auf Deinem Grabstein zu stehen kommen ;)
"Mit Totwinkelsystem wäre Sachsi nun nicht hier!"
irreritaker hat mit
auf den Beitrag von Sachsi im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android reagiert.
Sachsi hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
man kann sich auch in Watte packen und in einer Gummizelle einsperren.....
Bidu hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
Genau dieses Gadget könnte Dein Leben retten.
Rückwärts einzuparkieren und dabei ein Hindernis zu übersehen ist in den allerwenigsten Fällen lethal.
Aber ein übersehenes Auto im toten Winkel, kann doch eine beträchtliche Gefahrensituation darstellen ;)
[…]
Was spricht dagegen, falls dies nicht schon der Fall ist?
Deine Kiste wird vermutlich auch eine ARM7 CPU werkeln haben in der ECU, nur halt mit OSEK-OS ;)
irreritaker hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
Die einen quatschen über unnötige Gadgets, die anderen fahren.
Ein Pi noch mitfahren lassen, da habe ich lieber ein richtiges Beeri dabei. :winking_face:
[…]
Ist ja elegant und funktionell ;) :top:
[…]
dachte ich mirs doch, danke für Deine Recherche :top: Somit ständen die Wege ja offen durch ein Himbeerensystem eine eigene Lösung zu bauen und Funktionen zu intergrieren wie es modere Töffs zum Standard haben ;)
Wäre für mich persönlich eine interessante Challenge. ;)