Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
siri hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.
WTF :beaming_face_with_smiling_eyes:
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.
[…]
Sie letzten Post.
Es wäre der Zürichsee gewesen, am Pumphaus Rüschlikon.
Freilos
treedz hat mit
auf den Beitrag von Dottore im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025 verfasst.
Ich schreib niemanden vor, was er zu essen hat, solange ich nicht auf dem Speisezettel stehe.
matti hat eine Antwort im Thema Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025 verfasst.
[…]
okay, ich warte dort ab 9:20.
ambulant passt, ich nehme einen powerbar mit.
Foxy hat eine Antwort im Thema Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025 verfasst.
[…]
Auf mich müsst Ihr da keine Rücksicht nehmen. Habe mich schon im Griff, wenn ihr neben mir essen wollt. :popcorn:
Hauptsache Ihr wollt kein Fuchsfleisch essen - beim Wolfy bin ich mir da nämlich nach dem einen Grill nicht so sicher… :ninja:
LongTrip hat eine Antwort im Thema Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025 verfasst.
[…]
Abzweigung Mandach. Essen: wohl eher ambulant. Füchse essen angeblich nur einmal am Tag und das wäre dann abends.
Ui, schon wieder auf die Frau abgeschoben. Aber man kann sich natürlich zwischendurch beim Kaffee was süsses, ungesundes gönnen.