Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Freitag gibts Fondue in einer Baracke. Da kann man den Dessert nicht mitbringen. Freitag in einer Woche gibts dann einen Weihnachtsguetztli-Contest - vielleicht
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
silvio hat eine Antwort im Thema Track of the Day verfasst.
hallo irreritaker
dein beitrag "last christmas" ist phänomenal
danke dir hierfür , das absolut beste für mich in diesem jahr
https://youtu.be/Vmzz516cAnw
ps : nicht an dich irreritaker , doch mit gruss an server
das update ist nicht phänomenal
kann mich ja nicht mehr einlogen
geht nur mit aktuellsten modernen browsern
mit chi-chi java und XSRF token etc ...
ich mache einfache websites , die sind für alle zugänglich
treedz hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.
[…]
Was hast denn du für Damen getroffen? :verwirrt: Die meisten von uns wollen doch keine teuren Geschenke. :arghs: Das einzige, das unsere demütigen Herzen erquickt, ist, wenn ihr brav tut, was wir sagen. :smiling_face:
Sachsi hat mit auf den Beitrag von irreritaker im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.
[…]
Du scheinst den Ernst der Lage nicht richtig verstanden zu haben: Man kann sich als Mann noch so richtig verhalten haben, Frau findet trotzdem, dass Mann wieder mal alles falsch gemacht hat und sich gefälligst angemessen zu entschuldigen hat (Zur Frage der Angemessenheit: Ein Geschenk ab Fr. 1'000.-- aufwärts).
irreritaker hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Supermod, bitteschön, da lege ich Wert drauf.