Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bidu hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
@siri Danke Siri für die plausible Antwort :top:
MX Strecken halten gegenüber Enduropfaden, in meiner Welt, keine Aeste bereit ;) :top:
Foxy hat mit
auf den Beitrag von LongTrip im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
Bidu hat mit
auf den Beitrag von siri im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
Bidu hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
Erst mal danke Treedz für Deinen lobenswerten Versuch an dieser Stelle, mir dies zu erklären zu versuchen ;) :top:
Auch wenn sich mein Geschriebenes wie Motzen anhört -> Ist es nicht
Es ist auch keine Attacke gegen Siris Helm oder ihn selbst
[…]
Nichts wie immer ;)
[…]
Bidu sieht ja immer noch gut und hat seine Aussage auf einen MX Helm bezogen https://www.24mx.ch/helme/crosshelm_c10009?srsltid=AfmBOoolV8zBDBZVFBHdl7YsfLSOCneziFfRIpQDrVaPp0DK-1SWgpo_ und nicht auf den von Siri.…
LongTrip hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Deswegen ist der Job als Wingman von Füxli so gefährlich, lebensbedrohend :face_screaming_in_fear:
Foxy hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
In der Tat! Z.B. abfallende Sturzpads von kleinen Füxli... :blush2: