Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
Neben den hübschen Ladies hatte es leider eine Ansammlung unansehlicher Herren - nix gut für Poster
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
<--- hatte Bedenken, dort zu sitzen. Wurde von den anderen aber der Anwaltschaft zum Frass vorgeworfen.
-
-
-
-
LT hat ausserdem sicher bereits vergessen, wie Foxy aussieht. Er schaut nur auf den Töff.
-
-
treedz Für den Grill am Samstag:
All I Want for Christmas ... sind diese grossartigen MashupsFür alle, die Mariah Careys «All I Want for Christmas Is You» nicht mehr hören können ... hier kommen 17 superlustige Mashups!www.watson.ch -
All I Want For Christmas Is To Beat It - Mariah Carey x Michael Jackson (Mashup)For download links and extra unreleased content please consider supporting me on Patreon: https://www.patreon.com/m3rt_mashupsMashup of:All I Want For Christ...youtu.be
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
Iteallo hat eine Antwort im Thema Verkaufspreis Händler und Privat verfasst.
Salü
Danke für den Tip. So werd ichs machen.
Dottore hat mit auf den Beitrag von nik80 im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme reagiert.
Dottore hat eine Antwort im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme verfasst.
Ja Salü Simon
...schön bist du nun auch hier gelandet. :welcome: :freunde:
Gruess Dottore
....die Rally auf dem Foto kommt mir bekannt vor. :hust:
bigbiker_0 hat mit auf den Beitrag von irreritaker im Thema Verkaufspreis Händler und Privat reagiert.
irreritaker hat eine Antwort im Thema Verkaufspreis Händler und Privat verfasst.
Hi Iteallo
Verlangen kann man jeden Preis. Ob man diesen bekommt ist was anderes.
Wenn Du Dich für eine Motorrad entschieden hast, heisst es den Markt beobachten und ein Angbot machen.
Iteallo hat das Thema Verkaufspreis Händler und Privat gestartet.
Hallo Zusammen,
Ich möchte ein Motorrad verkaufen und eines kaufen.
Was mich beschäftigt ist, dass es sehr viele Occassionen auf dem Markt gibt, die Preise aber trotzdem sehr hoch sind.
Zudem verlangen eigentlich alle Privaten die gleich hohen Preise wie die Händler.
Weiss Jemand eine Erklärung dafür oder täusche ich mich in meiner Beobachtung?
Einen schönen Abend Euch noch
Dave-K hat eine Antwort im Thema Track of the Day verfasst.
https://www.youtube.com/watch?v=AtQKXw5Vy5E