Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
irreritaker hat eine Antwort im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread verfasst.
Und hätte ich Offroad Tipp Nr. 1 befolgt, wäre der Spiegel noch dran...
Kommen wir somit zum Offroad Tipp Nr. 2:
Offroad Fußrasten sorgen für einen sicheren halt, indem sie sich mit der Sohle der Stiefel richtig verzahnen.
Wenn die Verzahnung zu gut ist, fällt man wie ein Stein auf die Seite, wenn der Fuss nicht von der Raste will...
Hochverdientes Mittagessen
Und den nächsten Obolus entrichtet.
Wieder viel Schnee im Weg
Zwischendurch noch eine Nummer wieder…
Sachsi hat mit
auf den Beitrag von irreritaker im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour, Karfreitag 18.4.2025 - definitiv verfasst.
Doch doch, die Kilometer stimmen, aber die Höchstgeschwindigkeit?
Foxy hat mit
auf den Beitrag von irreritaker im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
irreritaker hat eine Antwort im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread verfasst.
Heute ging es zur Heidiland Raststätte, @siri hat zur Offroadtour gerufen.
Knecht Ruprecht war um 07:45 aufgesattelt und abfahrbereit.
Im Heidiland waren dann 4 von 5 da:
@treedz , meine Wenigkeit, @siri und @Staedi
Weiter ging es zum geheimen Treffpunkt mit @sixsixty und zur Bezahlung des ersten Oboluses.
Gemütlich den Berg hoch bis es die Schneefelder nicht mehr zuliessen.
Offroad Tipp Nr 1: Einklappbare Spiegel
Safetytipp: immer zuerst…
Foxy hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour, Karfreitag 18.4.2025 - definitiv verfasst.
Vielen Dank für Eure nette (und teilweise sehr aufdringliche) Gesellschaft und die schöne Tour!
:motorrad15: :motorrad15: :motorrad15: :motorrad15: :motorrad15: :motorrad12: :motorrad15:
Mein Handy übertreibt hier wohl etwas - oder was meint Ihr? :face_with_monocle: :thinking_face: Das waren doch keine 377.6 km?! :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_sweat: