Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
MIzz141 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
Kleines Update Zwischendurch,
Habe zum testen mir eine "Laptop Sim" von Digital Republic gekauft, 10chf / Monat für 10mbps Daten.
Der Sim Slot am A600 ist Mini-SIM, kein problem da die karte eh in 3 stück teilbar ist (SIM, Mini und Micro)
4G Antennen funktionieren, draussen auch die 10mbps empfangen.
Wenn ich wieder im November den Provider wechsle, schau ich mal ob ich einen finde der Second-SIM support hat.
Wegen der Android geschichte,
AliExpress gibt 10chf zurück :top2:
Foxy hat mit
auf den Beitrag von SilverHuskie im Thema Ixrace DCX MK1 Forged Carbon Yamaha R7 reagiert.
SilverHuskie hat eine Antwort im Thema Ixrace DCX MK1 Forged Carbon Yamaha R7 verfasst.
Sport Auspuff Komplettanlage IXRACE DCX1 Carbon FORGED Yamaha YZF R7 /A2 Bj.2021-2023 EURO-5 +ABE | 055-9661X [URL:https://abe-motorradzubehoer.de/Sport-Auspuff-Komplettanlage-IXRACE-DCX1-Carbon-FORGED-Yamaha-YZF-R7-A2-Bj.2021-2023-EURO-5-ABE/055-9661X]
Foxy hat mit
auf den Beitrag von shphil im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 reagiert.
shphil hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 verfasst.
ogottogottogott ... kuscheltiere in love
BUNNY - speakter of FOXY hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 verfasst.
[…]
:rosabrille:
hirvi - speakter of LT hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 verfasst.
Dann begleite ich LT, damit er nicht blau macht.
BUNNY - speakter of FOXY hat eine Antwort im Thema Foxy on Tour 12.04.2025 verfasst.
Werde @Foxy am Samstag begleiten. :motorrad12:
Für den Fall, dass sie mit dem blauen @SERVER sprechen möchte.