Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
siri hat mit
auf den Beitrag von SilverHuskie im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
siri hat mit
auf den Beitrag von SilverHuskie im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
siri hat mit
auf den Beitrag von Port im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
Port hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
Hjc 91 carbon mit Sena b21,1600 Gramm ,merkt man nicht so sehr ,aber kein Vergleich zum Zweit Helm hjc 12 carbon ,aber beide machen spass
Bidu hat eine Antwort im Thema SV 650 Tauschmotor verfasst.
Hallo,
kann Dir leider nicht helfen, aber ist eine interessante Geschichte ;)
Lass uns daran teilhaben, bzw. teile uns mit wie sie ausgegangen ist :top:
KKRx hat das Thema SV 650 Tauschmotor gestartet.
Hoi Zäme
Ich möchte an meiner SV650 K4 den Motor tauschen mit einer anderer Motornummer komme aber nicht ganz draus bezüglich Zulassung.
Mit dem Typenschein 6SA2 56 im Ausweis hat das Stva die Motornummer P507- hinterlegt, einbauen möchte ich aber einen Motor mit Nummer P508-, welcher aus einer gedrosselten SV650 Baujahr 2003-2011 kommt (Drosselung nur über das Steuergerät).
Von Suzuki hab ich schon mal die angehängte EC-Genehmigung auf Schwedisch gefunden (warte noch auf Antwort von Suzuki…
SilverHuskie hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Schaut richtig böse aus. War etwas unsicher da eigentlich gar nicht für mein Modelljahr, scheint aber zu passen.