Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir hilft kein Coiffeur und Du wirst nie ein böser Wolf sein - so sehr Du das möchtest
-
-
Knurrt einfach die ganze Zeit nur um zu kaschieren wie liebenswert er eigentlich ist - tsss
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
Yam660 hat eine Antwort im Thema Gutes Töff zum Einstieg und Wiederverkauf? verfasst.
[…]
Noch vor kurzem waren das die klassischen 4-Zylinder Reihen-Motoren um 600ccm. Eine Suzuki Bandit, Honda Hornet oder auch Suzuki SV (V2-Motor) sind einfache, bezahlbare Maschinen ohne teuren Schnick-Schnack, vernünftigem Spritverbrauch, vertretbaren Wartungsintervallen und in der Regel relativ prolemlos zu Drosseln, wenn man Einsteier-Variante Fahren muss. Wer es sportlicher haben will, bekommt diese Motoren auch in Sport- bzw. Sport-Toureren (wie der CBR600), bezahlt hier aber teilweise…
mabon3 hat mit auf den Beitrag von Cremnophobia im Thema Hallo an alle reagiert.
irreritaker hat eine Antwort im Thema Hallo an alle verfasst.
Guete Morge Brian
Willkommen hier im Forum und auf der Strasse. (Apropos Strasse, am Samstag ist ein Grill in deiner Gegend [URL:https://www.toeff-forum.ch/thread/17091-der-vielleicht-letzte-grill-im-2024-28-12-24-tg/?postID=303190#post303190].)
Cremnophobia hat das Thema Hallo an alle gestartet.
Hoi Zäme,
Ich heisse Brian und komme aus dem Raum Winterthur.
Seit rund zwei Wochen bin ich nun mit meiner BMW F800R unterwegs.
treedz hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.
Wissenschafter haben herausgefunden, weshalb die Lebenserwartung von Männern deutlich geringer ist als die von Frauen... :grinning_face_with_smiling_eyes: :rock:
https://www.facebook.com/rallyeteamklausner/videos/1055915946292397/
Düsi 46 hat eine Antwort im Thema Verkaufspreis Händler und Privat verfasst.
Was für ein Motorrad möchtest denn kaufen ?
mabon3 hat mit auf den Beitrag von nik80 im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme reagiert.
nik80 hat eine Antwort im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme verfasst.
[…]
Hoi
Jo ech weis sogar wen die esch 🤭😂