Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
man muss ja nicht wissen, wie man dieses Gebäck eingeborenisch korrekt schreibt, es genügt zu wissen, wo man das Zeugs kaufen kann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
irreritaker hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Der Autofahrer soll also bestraft werden, weil er seine Scheibe putzt?
Da gibt's geeignetere Forumsteilnehmer, welche die Rechtmässigkeit deiner Forderung einschätzen kann.
Ist eine zugelassene Funktion des Autos. Da kann ich ab deiner Forderung nur den Kopf schütteln.
Vielleicht wollte er Dir damit signalisieren, dass Du zu dicht auffährst.
Versuch es mit Gelassenheit und Abstand! Dann spritz Dir auch nichts ins Gesicht.
Oder ist er auch Schuld wenn Du ihm ins Heck krachst, weil Du zu…
LongTrip hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Also eigentlich ist ja die Scheibenwaschanlage dazu da, auch genutzt zu werden, vor allem dann, wenn die Scheibe verschmutzt ist. Und gleich ein Verbot, weil du aus welchen Gründen auch immer darauf verzichtet hast, das Visier so zu benützen, wie es gedacht ist?
Hat mich auch schon genervt, aber im Sommer habe ich das sogar schon als angenehme Abkühlung empfunden. Genervt hat mich aber eigentlich nur der Umstand, dass wahrscheinlich die Düsen falsch eingestellt waren. Eigentlich sollte…
Driving hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Ja schon hab kein ätzen oder so gehabt. Hab auch mein Auge ausgewaschen aber Leute die das machen denken auch nicht weit wie gesundschädlich das wirklich sein kann. Sollte meiner Meinung nach bestraft werden
irreritaker hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
<-- Fährt immer mit offenen Visier, schon x-mal passiert.
Habe nun blaue Augen, wie das Scheibenreinigungsmittel.
Und wenn Du angepisst wirst, warst Du zu nah drauf. :winking_face: :frowning_face:
Spass beiseite: Meistens ist es ja nur ein leichter Nebel, mehrmals blinzeln hilft sicher.
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
Wenn kein Schmerz, Tränen, Rötung und Lichtempfindlichkeit auftritt, sollte alles OK sein.
Driving hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Hab Visier oben gehabt und dann kam zwei Wellen Scheibenreiniger in mein Gesicht ( Auge). Hab meine Augen nachher schon ausgewaschen.