Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
Lenny15 hat eine Antwort im Thema Umfrage für Maturaarbeit: Wie wichtig ist euch ABS und Traktionskontrolle verfasst.
Erst einmal danke an alle, die mitgemacht haben! Insgesamt haben knapp 60 Motorradfahrer an der Umfrage teilgenommen (auch noch aus dem Motor-Talk Forum), hat mich selber überrascht :grinning_face_with_big_eyes:
@Boo Danke fürs Korrigieren sowie für den Hinweis!
Korrelation war der Begriff, den ich gesucht habe. Die konnte ich aber tatsächlich, im Ramen meiner Umfrage, feststellen. Anbei die Resultate von Frage 4 und 5.
Gerade den Unterschied zwischen "mehrmals" und "einmal"…
Lenny15 hat mit auf den Beitrag von Boo im Thema Umfrage für Maturaarbeit: Wie wichtig ist euch ABS und Traktionskontrolle reagiert.
treedz hat mit auf den Beitrag von Bongalicius im Thema Feierabendverkehr Lenzburg reagiert.
treedz hat eine Antwort im Thema Feierabendverkehr Lenzburg verfasst.
[…]
Mag sein und find ich super so. Lieber eine spezifische Frage, als eine zu allgemein gehaltene. @Lüku zwingt ja niemanden zum Antworten. @matti wusste gut Bescheid, Ziel erreicht. :sehrgut: