Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
StPaul hat eine Antwort im Thema Hilfegesuch liegengebliebenes Töff Nähe Willisau verfasst.
Wieviel KM hat denn der Töff bzw. wie nagelneu ist er? Hast du noch Garantie? Wie ist er versichert?
Gruss
Töfflibueb hat eine Antwort im Thema Hilfegesuch liegengebliebenes Töff Nähe Willisau verfasst.
falls Du vom Forum keine Hilfe kriegst:
bist Du sicher, dass Du in Deiner Versicherung keine Assistance drin hast?
viele Hinterhof-Garagen bieten Lieferwagen zum Mieten an. Bei uns krieg ich einen für 75.- inkl. KM für einen ganzen Tag. Für eine KTM390 (ohne Spiegel) reicht evtl. gar ein VW Caddy!
schau sonst bei Tutti oder Ricardo reinhttps://www.tutti.ch/de/vi/luzern/dienstleistungen/umzug-transport/zuegelwagen-mietwagen-lieferwagen/70155319
mit einem Laufrad vom 19. Jhd legte man 10km pro…
freakozead hat das Thema Hilfegesuch liegengebliebenes Töff Nähe Willisau gestartet.
Sali liebe Töff Forum "Gemeinde" :grinning_face_with_sweat:
Mir ist heute bei meinem Nagelneuen Töff die Kette vom hinteren Ritzel abgefallen und hat sich dann um das vordere Ritzel geschlungen und den Motor abgewürgt. Ich hab mich im ersten Moment gefragt, warum der Motor aus, der Gang drin ist und kein Rad blockiert... naja nach dem Anhalten wars mir auch klar.
Ich werde morgen mal zum Händler und fragen wie das sein kann bei einem Motorrad so frisch von Ihm ohne erkenntlichen…