Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
hoffe ich kann den in den Weihnachtsferien fertig kriegen. danach wieder weniger zeit dazu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
siri hat mit auf den Beitrag von Laubi im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
Boo hat eine Antwort im Thema Mit 60kmh auf dem Veloweg verfasst.
[…]
Kann man machen. Aber warum die eigenen Kinder und andere noch bewusst länger (wir reden hier von 2x zusätzlich selber auf frischer Tat ertappen) einer echten drohenden Gefahr aussetzen? Ich denke da sollte man schon vom Kawaliersdelikt des stinkigen und lauten frisierten Töfflis per se unterscheiden, bevor man jemanden als petzenden Bünzli hinstellt.
treedz hat mit auf den Beitrag von Laubi im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
treedz hat mit auf den Beitrag von japanzero im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
joelu hat eine Antwort im Thema Mit 60kmh auf dem Veloweg verfasst.
[…]
Tüpflischisser aber es sind lediglich 25km/h die erlaubt sind.
mabon3 hat eine Antwort im Thema Mit 60kmh auf dem Veloweg verfasst.
[…]
Da werden jugendliche Erinnerungen wach🤩. Zum Glück ist nie (zu mindestens bei mir) was ernsthaftes geschehen.