Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SilverHuskie hat mit
auf den Beitrag von irreritaker im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? reagiert.
SERVER hat mit
auf den Beitrag von joelu im Thema Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread reagiert.
joelu hat eine Antwort im Thema Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread verfasst.
[…]
Dann brauchen wir aber auch ein Bild mit den Proportionen, 88.8kg können unterschiedlich aussehen, wobei ich bei SERVER denke, mind. 40kg hängen am Linken Bizeps, welcher immer Standesgemäss auf dem offenen Fenster des M2's platziert wird 😂
sugomi191 hat mit
auf den Beitrag von Foxy im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? reagiert.
SERVER hat mit
auf den Beitrag von irreritaker im Thema Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread reagiert.
Foxy hat mit
auf den Beitrag von irreritaker im Thema Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread reagiert.
irreritaker hat eine Antwort im Thema Der 'mein cooler Kilometerstand'-Thread verfasst.
[…]
Die Anzeige kommt bei Überlastung?
Neue Challenge? Waagenanzeige?