Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Yam660
Hat eine Antwort im Thema Neues Töff von deutschem Händler, was bleibt zu tun? verfasst.BeitragKannst Du uns verraten welcher Händler auf welchem Modell 25% Rabatt auf den offiziellen Verkaufspreisen gibt - bzw. die Listenpreise in der Schweiz trotz tieferer Mwst satte 25% höher sind? (zugegeben: Listenpreise bezahlt wohl niemand, aber irgend… -
Stefan-MV
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragMusterbescheid -
Thorsten782
Hat eine Antwort im Thema Neues Töff von deutschem Händler, was bleibt zu tun? verfasst.Beitrag[…]
Wenn allein der Listenpreis vom Hersteller zwischen den Ländern eine 25% Differenz hat. (Ohne Abzug der MwSt, reiner Preisvergleich mit CHF Wechselkurs) Tue ich mir schwer zu glauben, dass man sich so stark verrechnen kann, das man schlussendlich… -
siri
Hat mit auf den Beitrag von irreritaker im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag). -
Tobiker
Hat mit auf den Beitrag von kemade im Thema Grüessech zemme reagiert.Reaktion (Beitrag)hoi zemme
Ich bin von Solothurn, als Kind mal 50cc gefahren und oft beim Bruder auf dem Rücksitz vom Ducati.
Im 2025 möchte ich nun die Prüfung starten.
Lg -
LongTrip
Hat mit auf den Beitrag von irreritaker im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag). -
irreritaker
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.Beitrag. -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von migusch361 im Thema KTM 990 RC R reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaube die ganzen Bedienungen, die euch stören, sind auch mehr für die Jungen gedacht. Ich finde das top, dass man einen Tempomaten hat und auch diese "PS5 Steuerkreuze" finde ich eine sehr gute Lösung für die Bedienung von der Software. Wo ich…