Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
Frau Kollega: Erbrecht! Da erben vorbehältlich eines Testamentes seine nächsten Angehörigen.
-
-
-
-
-
-
-
Eins fallengelassen, dann den Schock mit Hilfe eines Therapeuten verarbeitet, und nun der zweite Versuch. Sicherheitshalber hatte ich allerdings nur ein Keks auf dem Blech - sicher ist sicher.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,siri, keine Ahnung, es kamen ein paar weissgewandetet Personen und luden ihn zu einer Spazierfahrt ein ... die haben was von Burghölzli gemurmelt ... weiss allerdings nicht, was damit gemeint sein könnte.
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
irreritaker hat eine Antwort im Thema Mit 60kmh auf dem Veloweg verfasst.
[…]
Das Mofa hat doch ein Kennzeichen?
Solanger er nicht schneller als das Licht fährt, dann könntest Du das Kennzeichen nicht mehr ablesen (neben allen anderen Unmöglichkeiten betreffend Lichtgeschwindigkeit).
Wenn das pädagogische Gespräch nichts nütz, kannst Du es immer noch der der Rennleitung melden.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Mit 60kmh auf dem Veloweg verfasst.
Und Du fährst also mit deinem Puch Maxi mit 60 km/h neben dem anderen her? Nun, die Lösung nennt sich Selbstanzeige. Wenn Du das erledigt hast und entsprechend belohnt gebüsst worden bist, weisst du, was dem anderen blüht.
In der Weihnachtsguetzlizeit wird der Zucker anderweitig benötigt. Mit einem Streichholz würdest du wahrscheinlich zudem einen grösseren Effekt erziehlen. Aus rechtlichen Gründen muss ich allerdings davon abraten, da dies strafbar ist.
Nicht mehr so verbreitet aber dennoch…
svenf hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.
[…]
Alleine diese Forderungen kosten mind. 1000 Stutz an "Substanzen", damit Mann dieses hü und hott der Damenwelt aushalten kann :winking_face_with_tongue:
der.krux hat das Thema Mit 60kmh auf dem Veloweg gestartet.
Hallo
Ich bin wirklich nie jemand, der reklamiert. Aber als Elternteil beschäftigt mich das sehr:
Wir leben auf dem Land und unsere Kinder müssen länger zu Fuss oder mit dem Velo zur Schule. Der Weg führt auf einem Veloweg, der auch von Fussgängern und Mofas mitbenutzt wird. Neuerdings fährt ein Bub mit seinem frisierten Töffli täglich vier Mal auf diesem Weg. UND DAS MIT MIND. 60KMH (bin mit dem Auto mal nebenher gefahren)! Ich habe schon brenzlige Situationen beobachtet mit Vollbremsungen…
Yam660 hat eine Antwort im Thema Leistungsverlust Yamaha XV 535 verfasst.
Autsch, das Foto sieht ja übel aus.
Bei der Leistung ist das schwierig zu beurteilen ob das nun am Motor selber (bzw. Vergaser usw.) liegen könnte oder aber irgendwo mechanisch was so schief ist, dass das bremst. Generell ist die Leistung einer Virago ja nicht gerade berauschend, da braucht es nicht so viel damit man meint gar keine Leistung mehr zu haben. Da Vergaser-Motor (und somit trotz der wenigen Kilometer schon älter) würd ich mal da anfangen wo es relativ einfach ist, das ist beim…