Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bandit hat mit
auf den Beitrag von SERVER im Thema FZ in der CH legal - in DE evtl. nicht reagiert.
Chregu87 hat eine Antwort im Thema nehmen Diebstähle zu oder fahr ich einfach zu lange oder bin ich einfach zu unvorsichtig oder einfach Pechvogel? verfasst.
Ich lasse regelmässig auch meine Sachen auf dem Motorrad, gehe auch immer mal wandern oder so mit dem Motorrad. Verwende für Kleider gerne dieses: https://www.galaxus.ch/de/s3/product/abus-combiflex-trip-125-125-cm-veloschloss-21544997
Helm mit einem Dünnen Kettenschloss, Stiefel kommen aufs Hinterrad. Bis jetzt ist von Griechenland über Rumänien oder auch Pyrenäen noch nie was weg gekommen.
Stefan-MV hat mit
auf den Beitrag von SERVER im Thema FZ in der CH legal - in DE evtl. nicht reagiert.
Sachsi hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.
Also.....wo stehen wir hier?
SERVER hat eine Antwort im Thema FZ in der CH legal - in DE evtl. nicht verfasst.
[…]
Weil mirs Forum gehört. 😛😛😛😛
SERVER hat mit
auf den Beitrag von Bandit im Thema FZ in der CH legal - in DE evtl. nicht reagiert.
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.
Ich bin überrascht das @Foxy es nicht erkannt hat, sind ja erst kürzlich dort vorbei. Vielleicht abgelenkt gewesen 😜
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.
[…]
Die Forumsrobbe hat recht, Du darfst.