Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
thommybonnie hat mit
auf den Beitrag von SergeLéon im Thema SergeLéon sagt, Hallo Motorrad Freunde! reagiert.
thommybonnie hat das Thema Hallo und frohi Oschtere! gestartet.
Hoi zäme
Freue mich sehr das Toeff-Forum zu joinen - grüsse mit meiner Bonneville T100 aus dem Züri-Oberland :smiling_face_with_sunglasses: .
Freue mich auch diese Saison wieder viel (zusammen) zu fahren - neben dem Gentlemen's Ride und Swiss-RAT fahre ich gerne gemütlich in Kombination mit einem guten Kaffee-und Aussichtsstopp.
Immer offen für Ausfahrten :cowboy_hat_face: !
Beste Grüsse
Thommy
St_09 hat mit
auf den Beitrag von SERVER im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? reagiert.
Bandit hat mit
auf den Beitrag von SERVER im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? reagiert.
SERVER hat eine Antwort im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? verfasst.
Und Nicht überholen!! 😛
LongTrip hat eine Antwort im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? verfasst.
Tiptop
irreritaker hat eine Antwort im Thema 21. April 2025: Interesse an NW-CH-Jura Tour? verfasst.
Also es wird eine reine Strassentour.
Startpunkt ist Parkplatz bei der Ausfahrt Magden [URL:https://map.geo.admin.ch/#/map?lang=de¢er=2627197.34,1266026.72&z=12&topic=ech&crosshair=marker&layers=ch.swisstopo.zeitreihen@year=1864,f;ch.bfs.gebaeude_wohnungs_register,f;ch.bav.haltestellen-oev,f;ch.swisstopo.swisstlm3d-wanderwege,f;ch.astra.wanderland-sperrungen_umleitungen,f&bgLayer=ch.swisstopo.swissimage] um 10:30.
Es zieht uns bis nach St-Ursanne inkl. der Bergrennstrecke.
Zurück wieder in…