Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
Du bist doch Zürcher LT? Ihr schiesst auf Knaben und lasst Euch Euren Böög von den Appenzellern klauen, aber habt doch nicht wirklich Fasnacht???
-
-
-
<- ist kein Stadtzürcher, um das mal klar und deutlich festzuhalten (und wenn es doch so wäre, würde ich das selbstverständlich ableugnen)
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
migusch361
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragIch glaube die ganzen Bedienungen, die euch stören, sind auch mehr für die Jungen gedacht. Ich finde das top, dass man einen Tempomaten hat und auch diese "PS5 Steuerkreuze" finde ich eine sehr gute Lösung für die Bedienung von der Software. Wo ich… -
Stefan-MV
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragFahrtenschreiberscheibe
....evtl. werden wir mal wieder mit einem Ungeheuer konfrontiert -
Strizzi
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.Beitragmabon3
Ibergeregg ist kein Substantiv, ausserdem braucht es jeweils 2 davon, das erste ergibt sich aus dem Substantiv des Vorschreibers, das zweite kommt dann von Dir. Ansonsten könntest Du mal auf Seite 1 nachlesen, wie das Spiel genau funktioniert,… -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema Grüessech zemme verfasst.BeitragHerzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg in Bellach wenns denn soweit ist -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von RebelFazer im Thema frankreich verlangt carnet ata für transportierte, immatrikulierte motorräder reagiert.Reaktion (Beitrag)Es hat ein Grund warum ich immer die Verordnungen und Gesetze verlinke. Rein aus Spass mach ich es nicht.
Erstens ist "Reglementes C.E.E. 2454/93" bzw. auf Deutsch "Verordnung (EWG) Nr. 2454/93" gar nicht mehr aktuell und zweitens sind die relevanten… -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von matti im Thema frankreich verlangt carnet ata für transportierte, immatrikulierte motorräder reagiert.Reaktion (Beitrag)letzte woche nahm ich meine beta xtrainer und husqvarna 701 in einem transporter nach belgien mit. beides waren in der schweiz eingelöste enduros mit nummernschild und fahrzeugausweis. die französischen zöllner bei st. louis wollten dafür ein carnet… -
Dottore
Hat eine Antwort im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread verfasst.Beitrag[…]
...war nur eine etwas erweiterte Probefahrt. .....das Motorrad ist von Wittwer Racing Buttisholz. -
mabon3
Hat eine Antwort im Thema Grüessech zemme verfasst.BeitragHallo kemade
Willkommen hier im Forum und Unfallfreie fahrt.