Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tobiker hat eine Antwort im Thema nehmen Diebstähle zu oder fahr ich einfach zu lange oder bin ich einfach zu unvorsichtig oder einfach Pechvogel? verfasst.
Ich habe ja sowas, kann man an vielen orten durchziehen, verhindert mitnehmen beim Vorbeigehen. https://www.jumbo.ch/de/wohnen-licht/sicherheit/vorhangschloesser/burg-waechter-kabelschloss-snap-lock-720--2-m/p/5838915 Hab es 2-3 mal verwendet, bisher.
Schon mal Überlegungen zum Ort gemacht, an dem Du wiederholt?, beklaut worden bist?
MIzz141 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
Noch ein kleiner anhang wegen dem Strom:
Wago Gelboxen [URL:https://www.galaxus.ch/de/s4/product/cellpack-gel-box-323-kabelverbindung-17573827?supplier=406802] sind super
MIzz141 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
Also das schöne ist ja, weil das teil auf Android basiert, kann man einfach TomTom Go als app herunterladen, und es sind die gleichen informationen darauf, wenn nicht sogar mehr weil der Speicher x mal grösser ist und man nicht an irgendwelche karten gebunden ist (wie z.B dass das TT500 nur Europa hat, aber das TT550 Weltweit)
[…]
Ich hab ein Sena im Helm (Smart HJC 50b) ein einbau sena hat vorteile wie z.B es ist einbau (duh) aber die Updates kommen knapp 6 monate später.
Lautstärke…
Yam660 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
Super, damit lässt sich auch für mich was anfangen :smiling_face_with_smiling_eyes:
Na denn - sind gespannt auf die weiteren Erfahrungen. Viel Spass beim Testen :smiling_face_with_sunglasses:
Halber aufsatz da am schreiben, meine güte...
[…]
Es ist IPX7, also wasser-resistent, ein Hochdruckreiniger würde ich jedoch fernhalten, der SIM-Slot ist mit 2 (scheisse kleinen) schrauben und ner Gumidichtung darüber.
[…]
Weiss ich noch nicht, aber der Bildschirm ist Kapazitiv, aber meine Sommer und Winterhandschuhe haben beide solche lustigen flächen, ob Regen ein Problem wird muss ich noch sehen.
[…]
Ein Kollege von mir hat ein ähnliches ding auf seiner Duke 690 und vorher auf der…
Foxy hat mit
auf den Beitrag von Töfflibueb im Thema nehmen Diebstähle zu oder fahr ich einfach zu lange oder bin ich einfach zu unvorsichtig oder einfach Pechvogel? reagiert.
sugomi191 hat auf einen Kommentar von svenf zum Bild Kettenpflege 🛢 geantwortet.
Guinness gerne. 👍