Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
man muss ja nicht wissen, wie man dieses Gebäck eingeborenisch korrekt schreibt, es genügt zu wissen, wo man das Zeugs kaufen kann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
Driving hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Ja schon hab kein ätzen oder so gehabt. Hab auch mein Auge ausgewaschen aber Leute die das machen denken auch nicht weit wie gesundschädlich das wirklich sein kann. Sollte meiner Meinung nach bestraft werden
irreritaker hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
<-- Fährt immer mit offenen Visier, schon x-mal passiert.
Habe nun blaue Augen, wie das Scheibenreinigungsmittel.
Und wenn Du angepisst wirst, warst Du zu nah drauf. :winking_face: :frowning_face:
Spass beiseite: Meistens ist es ja nur ein leichter Nebel, mehrmals blinzeln hilft sicher.
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
Wenn kein Schmerz, Tränen, Rötung und Lichtempfindlichkeit auftritt, sollte alles OK sein.
Driving hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Hab Visier oben gehabt und dann kam zwei Wellen Scheibenreiniger in mein Gesicht ( Auge). Hab meine Augen nachher schon ausgewaschen.
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
Je nach Inhaltsstoffen z.B. Frostschutzmittel, Alkohol usw. kann es zu einer Verätzung der Hornhaut kommen die durchaus auch bleibende Narben hinterlassen kann.
Da Frage ich mich aber, kein Visier, Brille getragen?
lonesome rider hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.
lonesome rider hat mit auf den Beitrag von StPaul im Thema Eine Vorladung reagiert.
Bidu hat eine Antwort im Thema Scheibenreiniger ins Auge? verfasst.
[…]
Ja ich bin deswegen blöd auf Lebenszeit ;) :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_face_with_sweat:
Sach mal, hattest Du zuwenig Abstand?