Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da noch jung (30ig; damit fie Gerüchteküche nicht überbordet) ABER KLEIN (162 oder so)
-
-
-
-
-
-
-
Mhhhh..... ich glaube ich muss für Morgen doch noch meine Winterreifen montieren , dachte es schneit nur bis am Morgen, wird wohl aber auch am Abend nochmals schneien
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Laubi
Hat eine Antwort im Thema Bremscheibendicke verfasst.BeitragFür die Schweiz. den zulässigen Geschwindigkeiten und den Übertretungsbussen genügt vermutlich auch ne V-Felgenbremse wie damals beim Fahrrad.
Oder so n Drückstück, was oben auf den Reifen drückt.
Da brauchts keine Wave-Scheiben. -
StPaul
Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.BeitragRichtig, mabon3
Gruss -
irreritaker
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.BeitragEr braucht eine Weile: -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema Bremscheibendicke verfasst.Beitrag[…]
Richtig
Die andere Frage wären da diese Wave Discs, bzw. Schlitz- und Lochdesign Monster.
Angeboten werden diese, als wärs nach dem Rad und dem Schiesspulver ganz einfach DIE Erfindung und selbst selbst im Racingbereich das Gelbe vom Ei.
Während wie… -
siri
Hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)
Die befürchteten Schneemassen im Raum Zürich sind eingetroffen. Unmittelbarer Zusammenbruch des ÖV ist unvermeidlich gewesen! -
siri
Hat mit auf den Beitrag von LongTrip im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu… -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)
Die befürchteten Schneemassen im Raum Zürich sind eingetroffen. Unmittelbarer Zusammenbruch des ÖV ist unvermeidlich gewesen!