Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
ich habe den termin zum radwechsel morgen früh. hoffentlich schaff ich's bis zur garage...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
treedz
Hat mit auf den Beitrag von Sachsi im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Der 1. Schnee im Flachland, Winterreifen montiert und die 1. Runde gedreht....ich schaue in zufriedene Gesichter 🤩 -
Ryu
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragKummerkasten -
Sachsi
Hat eine Antwort im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread verfasst.BeitragDer 1. Schnee im Flachland, Winterreifen montiert und die 1. Runde gedreht....ich schaue in zufriedene Gesichter 🤩 -
LongTrip
Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.Beitrag -
Port
Hat eine Antwort im Thema Track of the Day verfasst.Beitrag -
mabon3
Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.BeitragAuf ein neues -
matti
Hat mit auf den Beitrag von Laubi im Thema Bremscheibendicke reagiert.Reaktion (Beitrag)Für die Schweiz. den zulässigen Geschwindigkeiten und den Übertretungsbussen genügt vermutlich auch ne V-Felgenbremse wie damals beim Fahrrad.
Oder so n Drückstück, was oben auf den Reifen drückt.
Da brauchts keine Wave-Scheiben. -
Stefan-MV
Hat mit auf den Beitrag von treedz im Thema Track of the Day reagiert.Reaktion (Beitrag)Weil ich fürchte, dass es bald einer tut, tue ich es lieber selbst. Voilà.
youtu.be/E8gmARGvPlI?feature=shared