Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
St_09 hat eine Antwort im Thema A- nach 2 Jahren… kann man das L für A unbeschränkt 1-2 Monate vorher erhalten… verfasst.
Gibt es eigentlich eine Zeit die ich mit dem Lernfahrausweis fahren muss vor der Prüfung?
oder kann ich Montags den Schein holen und Freitags die Prüfung machen?
Bongalicius hat eine Antwort im Thema schäden durch altes Öl verfasst.
Ja, das geht.
Boo hat eine Antwort im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! verfasst.
Mech/Händler ist doch immer Lotterie. Nicht mal bloss von Mech zu Mech, sondern auch von Auftrag zu Auftrag und von Mensch zu Mensch.
Noch fast nie bin ich von A-Z sowohl mit Arbeit, Kommunikation und allem, was ich mir wünsche, zufrieden gewesen. Und ich war auch schon oft bei richtig bekannten Spezialisten und offiziell preisgekrönten Mechanikern. Fehler machen sie alle von Zeit zu Zeit, egal wie sie heissen. Mal kleine, mal schwerwiegende. Kommt aber auch auf deine Ansprüche an. Wenn du dem…
joelu hat eine Antwort im Thema A- nach 2 Jahren… kann man das L für A unbeschränkt 1-2 Monate vorher erhalten… verfasst.
[…]
Ja, so sollte das von statten gehen, wirst halt dann erst im März-April 2026 frühestens zur Prüfung gehen können, da die Prüfungen jeweils dann wieder beginnen.
bagitöff hat das Thema schäden durch altes Öl gestartet.
Heyy
Hab ne Frage bezüglich schäden durch altes Öl.
Meine Honda MSX steht seit ca 1 Jahr und der letzte Service ist ungefähr 2 Jahre her. Nun meine Frage: kann ich mit dieser ca 17 Kilometer ein weg zu meinem Bruder fahren, ohne das der Motor schaden nimmt?
Montag hab ich nen Servicetermin. Doch wollte jetzt schon zu Ihm.
Danke im Voraus☺️
matti hat eine Antwort im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! verfasst.
den basel nächsten honda-händler, den ich empfehlen kann, ist urech in windisch. (einmal über oder durch den bözberg):
https://www.urech-motos.ch/honda/de/index.html