Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
Bei mir sind nur die Fingerspitzen problematisch und ein weiser Tiger hat mir mal gesagt, dass die Griffheizung da nur so mässig Abhilfe schafft.
-
-
Beidseitig beheizter Motorrad-Heizhandschuh "DH Touring"Die beheizbaren Motorradhandschuhe sind wasserfest und winddicht. Die Protektoren schützen vor Verletzungen.www.heizteufel.de
-
Dann am ehesten noch neben Heizhandschuhe noch so Überziehhandschuhe, damit der Fahrtwind nicht zuviel Heizleisung weg bläst.
-
-
Nur die heizhandschuhe mit Regler am Bordnetz anschließen, brauchst nix anderes dazu und die Motorradhandschuhe erfüllen auch den Schutz.
-
-
-
-
-
letztere find ich auch besser, aber wenn mehrere Dinger fährst, ist die Akkulösung die bessere.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Letzte Aktivitäten
nik80 hat eine Antwort im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme verfasst.
[…]
Hoi
Jo ech weis sogar wen die esch 🤭😂
Iteallo hat eine Antwort im Thema Verkaufspreis Händler und Privat verfasst.
Salü
Danke für den Tip. So werd ichs machen.
Dottore hat mit auf den Beitrag von nik80 im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme reagiert.
Dottore hat eine Antwort im Thema Der neue ☺️ danke für die Aufnahme verfasst.
Ja Salü Simon
...schön bist du nun auch hier gelandet. :welcome: :freunde:
Gruess Dottore
....die Rally auf dem Foto kommt mir bekannt vor. :hust:
bigbiker_0 hat mit auf den Beitrag von irreritaker im Thema Verkaufspreis Händler und Privat reagiert.
irreritaker hat eine Antwort im Thema Verkaufspreis Händler und Privat verfasst.
Hi Iteallo
Verlangen kann man jeden Preis. Ob man diesen bekommt ist was anderes.
Wenn Du Dich für eine Motorrad entschieden hast, heisst es den Markt beobachten und ein Angbot machen.
Iteallo hat das Thema Verkaufspreis Händler und Privat gestartet.
Hallo Zusammen,
Ich möchte ein Motorrad verkaufen und eines kaufen.
Was mich beschäftigt ist, dass es sehr viele Occassionen auf dem Markt gibt, die Preise aber trotzdem sehr hoch sind.
Zudem verlangen eigentlich alle Privaten die gleich hohen Preise wie die Händler.
Weiss Jemand eine Erklärung dafür oder täusche ich mich in meiner Beobachtung?
Einen schönen Abend Euch noch