Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich lass mir doch von der Jahreszeit die Mückenpräsenz diktieren. Freie Mücken für freie Biker!
-
-
-
Also grammatiskalisch müsste es korrekt heissen: Ich lass mir doch nicht von der Jahreszeit die Mückenpräsenz diktieren.
-
-
Du kannst es ja mit Physik probieren und der Theorie wie man einem ein Kieselsteinchen die Tour versauen kann, weil das Bike nicht drüber kommt.
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
irreritaker
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragBogenMass -
Stefan-MV
Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.Beitrag -
shphil
Hat eine Antwort im Thema Bilderrätsel 2024 verfasst.BeitragTip: 10 min von hier findet der nächste Freitagsgrill statt. -
Stefan-MV
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragLichtbogen -
bigbiker_0
Hat mit auf den Beitrag von LongTrip im Thema Eine Vorladung reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
KungFu sagt: Del Apfel fällt nicht weit vom Stamm. -
SERVER
Hat mit auf den Beitrag von irreritaker im Thema Zu viel gezahlt? reagiert.Reaktion (Beitrag)Du kannst auch die Rechnung mal hier posten, ohne Bewertung, aber dann sehen wir mehr.
Meine
kann mir so auch nicht mehr Infos geben. -
irreritaker
Hat eine Antwort im Thema Track of the Day verfasst.Beitrag -
tuesdaygo
Hat eine Antwort im Thema Zu viel gezahlt? verfasst.Beitrag[…]
Mein Töff steht eigentlich jede Nacht in der Garage und wenn die Strassen gesalzen werden lass ich ihn immer stehen. Egal, ich muss wohl damit leben!