Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
vielleicht sollte ch dazu erwähnen, meine Kaffeetasse hat in etwa den Inhalt eines Masskruges
-
also ein stolzer Liter
das lässt das ganze in einem anderen Licht erscheinen Also meine Jura habe ich auf 110 ml eingestellt -
Geht bei Euch nichts rum? Bei mir ist die ganze Strasse an der ich wohn krank. Auch im Bekanntenkreis gehts umher
-
doch doch, halbes Lazarett hier. Die ersten kommen schon wegen der Grippeimnpfung angestürmt
-
-
-
Mein Nachbar liegt mit Fieber rum und ist Grippe geimpft - wie meistens die falschen Käfer geimpft bekommen
-
-
Mal schauen ob ich mich dieses Jahr vor der Impfung drücken kann, theoretisch sollten wir, aber mich haut es dann immer 2T weg.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kemade
Hat das Thema Grüessech zemme gestartet.Themahoi zemme
Ich bin von Solothurn, als Kind mal 50cc gefahren und oft beim Bruder auf dem Rücksitz vom Ducati.
Im 2025 möchte ich nun die Prüfung starten.
Lg -
Lüku
Hat eine Antwort im Thema Töff mit MFK kaufen, welcher länger als 2 Jahre her ist verfasst.BeitragIm Aargau können nicht zugelassene Fahrzeuge nur mit Händler- oder Tagesschildern zur MFK gefahren werden https://www.ag.ch/de/verwaltun…ahrzeuge/fahrzeugpruefung
In Zürich muss das Fahrzeug zumindest versichert sein, damit ohne Kontrollschilder zur MFK… -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragGefällt mir jetzt auch nicht unbedingt, aber der Tatsache geschuldet dass noch jeder uuuunbedingt einen Tempomaten auf dem Supersportler braucht und noch hinzukommend ein Steuerkreuz wie auf der PS5 daheim in der warmen Stube --> soll mal einer sagen… -
Bongalicius
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragIch meine die Bedieneinheit am linken Lenker. Fühlt sich nicht wirklich gut an und ist klobig. Wird mit Handschuhen nicht besser sein. -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.Beitrag[…]
Welche denn? Da ist doch ein 4:3 Fernseh verbaut wie bei fast allen?
Leuchtet sogar in Ducatiweiss
Meinst etwa die alte geteilte an der Tracer?
Mein Gott Walter, das war der gleiche Toilettenspülgriff wie dieses verfu..... blau?
Aber KTM stellt sich da… -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von migusch361 im Thema KTM 990 RC R reagiert.Reaktion (Beitrag)Hier sind meine Bilder von der EICMA vom Donnerstag. Ich war einer der ersten, die zur KTM Ausstellung gegangen sind.
Zum Motorrad habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Ergonomie ist top, das Aussehen brutal schön und 2PS mehr als auf der Website… -
Bongalicius
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragIch würde die schwarz-graue Variante der KTM bevorzugen. Sieht in der Farbe aus wie ein Tarnkappen-Bomber auf Rädern.
Die R9 wär irgendwie nicht stimmig. Die neuen Armaturen von Yamaha gefallen mir gar nicht und das Design ist nicht wirklich gelungen.… -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.Beitrag[…]
Dachte ich es mir, nicht Fisch nicht Vogel, was eine breitere Käuferschaft auf den Plan rufen wird.
Ein Eyecatcher halt mit Aero wie in der SBK oder MotoGP und das ganze in Signalfarbe.
Mag sich wie ein Küchenrezept lesen was ich da von mir geb, aber…