Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
irreritaker hat mit
auf den Beitrag von MIzz141 im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android reagiert.
irreritaker hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
Ist Jahrgang 2001 und schimpft über die 90er... :face_with_hand_over_mouth:
Vielen Dank. Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte. (Mein Garmin Zümo 395 hat mittlerweile ~140'000 km drauf und ist 9 Jahre alt, funktioniert immer noch tadellos).
MIzz141 hat das Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android gestartet.
Die Suche nach einem Navi geht für mich in die nächste Runde.
Nachdem ich mir zuerst ein (gebrauchtes) TomTom Rider 500 gekauft, mich ordentlich darüber geärgert und es schließlich wieder verkauft habe, begann die Suche nach einer Alternative.
Meine Anforderungen an das Navi:
Standalone-Modus: Das Navi muss ohne Verbindung zum Handy funktionieren – sprich, die Karten sollen offline verfügbar sein.
Android: Ich möchte keine proprietäre Software mehr, die einfach abgeschaltet wird, wenn der…