Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Boo hat eine Antwort im Thema Ein Paar Anfängerfragen :) verfasst.
[…]
Also ich weiss ja nicht, auf welchen Strassen du dich bewegst oder was du für Turnübungen auf dem Töff machst, aber ich finde das ziemlich dubios, dass das relevant für die Sicht nach hinten sein soll. Aber vielleicht sind deine Spiegel ja wirklich einfach kacke...oh sorry, ich soll ja nicht so sprechen... sie genügen vielleicht nicht ganz deinen Ansprüchen...
[…]
Was wenn man an der Ampel whatsapp checken muss und das Handy in der linken Tasche ist? Scherz beiseite. Es gibt genug…
Dottore hat mit
auf den Beitrag von Foxy im Thema Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025 reagiert.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.
Trump ist bekanntlich ein ausgezeichneter Geograph. Nun hat auch Australien seinen Schulatlas erneuert:
Und kaum sind die Neuwahlen durch, hat auch Deutschland endlich die Bildungsreform an die Hand genommen und seinen Schulatlas aktualisiert:
Foxy hat eine Antwort im Thema Zick-Zack westlich von Zürich 23.02.2025 verfasst.
[…]
Wissen wir alle. :winking_face: :motorrad15: