Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
LongTrip hat eine Antwort im Thema nehmen Diebstähle zu oder fahr ich einfach zu lange oder bin ich einfach zu unvorsichtig oder einfach Pechvogel? verfasst.
:offtopic:
[…]
Was für ein Stilbruch
:offtopic:
mabon3 hat mit
auf den Beitrag von jodelboy im Thema nehmen Diebstähle zu oder fahr ich einfach zu lange oder bin ich einfach zu unvorsichtig oder einfach Pechvogel? reagiert.
Foxy hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.
[…]
#schönwärs hehe
Staatsfeind
jodelboy hat eine Antwort im Thema nehmen Diebstähle zu oder fahr ich einfach zu lange oder bin ich einfach zu unvorsichtig oder einfach Pechvogel? verfasst.
Bezüglich dem Geklaue kann ich (glücklicherweise) keine eigenen Erfahrungen teilen.
Früher bei der SMC war da eh nix dran was geklaut werden konnte - Am Schluss nicht mal mehr die Spiegel, denn die sind eh ständig nur abgefallen wegen den Vibrationen ;) Den Helm habe in den 5x Jahren "KTM-Reiter" nie am Töff belassen, der kam immer mit.
Seit nun knapp 4x Jahren fahre ich die ST1300 mit Koffern und Topcase und abschliessbarem "Cockpit", da ist sowieso immer alles wichtige eingeschlossen.…