Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
Weiss ja nicht mal ob ich technologisch überhaupt noch eine Telefonverbindung herstellen könnte?
-
Ausserdem hab ich Dir dargelegt, dass für mich das Zurücksetzen des Handys aus der Ferne ausreichend Sicherheit bietet - ob das Stück HW weiterverwendet werden kann oder nicht, hat leider 0 mit Sicherheit zu tun
-
Wenn das Apple seinen Kunden sugerieren kann dies als einen Sicherheitsvorteil darzustellen - dann lassen wir doch dem Kunden den Glauben mehr Sicherheit zu erwerben
-
-
-
Braucht ja auch keine Türfalle am Auto, das ist zweifelsfrei ein Relikt aus letztem Jahrhundert - bin halt ein alter Herr und daran gewohnt
-
-
-
So könnte ich an dieser Stelle sagen - vielleicht hast Du keine Ahnung über Handysicherheit
-
-
-
Wenn Dir schon so daran liegt dass Dein Ding von niemandem mehr weiterverwendet kann, warum dann nicht gleich so wie Israel mit den Pagern?
-
-
-
Die Dinger fliegen den Probanden nach 5 Loginfehlversuchen so um die Ohren, dass es Ihnen die Hand wegreisst
-
-
-