Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
MIzz141 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
Guter einwand,
Die Halterung ist eine art RAM Mount, am griff mit einer kleinen Imbusschraube, dann ein Gelenkstück dass mit einem Security Torx (Torx mit Stift in der Mitte) zusammengepresst wird, das Gelenkstück verbindet dann die 2 RAM Kugeln vom Lenker und dem Navi.
Dazu gibt es auch noch ein Display Lock mit Pincode (habe ich nicht eingerichtet)
Wenn man aber die Halterung löst, muss man schon die 4 Kabel durchschneiden oder halt abmontieren (die verschlüsse sind verschraubt und…
Foxy hat mit
auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
siri hat mit
auf den Beitrag von treedz im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
treedz hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
@siri Sieht cool aus! :cs1:
matti hat mit
auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
matti hat mit
auf den Beitrag von siri im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
siri hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Find ich ganz ok dass du nicht auf meinen Helm stehst. :squinting_face_with_tongue: Hatte andere Kriterien :winking_face: