Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das war sicher so ein CopyPaste-Verschreiber aus Deinen Jugendjahren. Jetzt schreiben sie doch meist von einem schwabelbauchigen, zahnlosen Wolf mit einem von Motten zerfressenen Fell.
-
-
-
Ich denke dies war die gute hedwig aus dem ersten stock. Sie will mich wohl vor der harten realität schützen
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
treedz hat mit auf den Beitrag von Pausenclown im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
joelu hat mit auf den Beitrag von LongTrip im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
Lenny15 hat eine Antwort im Thema Anhänger ausleihen gegen Bezahlung verfasst.
Danke für die Infos.
Falls jemand aus Grossraum Zürich ebenfalls einen Anhänger zu vermieten hat, gerne hier reinschreiben oder per PN. Wäre noch etwas näher als Fribourg.
Tobiker hat eine Antwort im Thema Anhänger ausleihen gegen Bezahlung verfasst.
Hier kurz par Infos zu meinem...
Temared Moto, 160 kg schwer Zuladung 590kg, ungebremst, mit zusätzlichen 2-3 Stützen, 100er Zulassung in CH. Man merkt den kaum, wenn er hintendran hängt. Ein AHK Schloss hab ich auch, Vignette ist elektronisch gelöst. Das 3. Bild zeigt die zus. Stützen, so kann auch ohne Auto vornedran beladen werden.