Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
siri hat mit
auf den Beitrag von treedz im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
treedz hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
@siri Sieht cool aus! :cs1:
matti hat mit
auf den Beitrag von Stefan-MV im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
matti hat mit
auf den Beitrag von siri im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
siri hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Find ich ganz ok dass du nicht auf meinen Helm stehst. :squinting_face_with_tongue: Hatte andere Kriterien :winking_face:
treedz hat mit
auf den Beitrag von siri im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! reagiert.
Stefan-MV hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
bei einem Klapphelm kannst im Fall der Fälle auch schneller intubieren :beaming_face_with_smiling_eyes:
irreritaker hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Schön, ich stehe aber auf Klapphelme. (Hat einen heissen Kopf.)