Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
-
-
Wir haben die Fahnen in Solothurn auch umgestellt - weissrot runter und grauenAdler auf grauemHintergrund rauf
-
Das das Seetaal ein Nebelloch ist weiss ich persönlich, aber keine Ahnung dass dies auch fürs Freiamt gilt?
-
-
-
Das hört an der Grenze auf. Kanton Zug ist nur was für vermögenden und Nebel ist nunmal mittellos.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
joelu
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragAlso ich muss sagen, die finde ich Optisch sehr attraktiv. Wäre ne Überlegung wert für den offenen Schein, habe einfach so Probleme mit dem Fahrverhalten wenn es kein Naked Bike ist. Liegt aber wohl an Gewohnungssache. -
Laubi
Hat eine Antwort im Thema Lenker kommt am Tacho an verfasst.Beitrag[…]
Bidu... Wer soll denn das machen?
Wenn ich die Fragestellungen sehe, bezweifele ich stark, das der Threadersteller dazu in der Lage ist.
Und Gabelklemmschrauben lösen und wieder festziehen ohne die nötigen Kenntnisse ist ebenfalls der falsche Tip.
Töff… -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.Beitrag[…]
gefällt mir auch nicht - stört mich an der neuen GT auch
[…]
Mehr im Stile einer Ducati Supersport oder 650er Ninja - also fas wie bei einem Naked? -
Bongalicius
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.BeitragBin heute an der EICMA probegesessen und die Ergonomie ist 1A. Denke dass ich sie im Frühling Probefahren werde.
Leider ist das neue, längliche Display verbaut, dass ganz und gar nicht ins Cockpit passen will. -
Bidu
Hat eine Antwort im Thema KTM 990 RC R verfasst.Beitrag[…]
na ja, jedenfalls viel Geld für nen "schnöden" Twin
Sollen doch V4 Technik verkaufen da es sie ja gibt - und bitte nicht in 100 Stück -
ArjDr
Hat mit auf den Beitrag von shphil im Thema Lenker kommt am Tacho an reagiert.Reaktion (Beitrag)Mein Sohn ist Automech ... der flucht bei jedem Auto, weil "klein", "eng", "kein Platz" .... beim Töff sagt er gar nix mehr, sein Gesichtsausdruck der Verzweiflung ist genug. Trotzdem macht er vieles ... -
shphil
Hat eine Antwort im Thema Lenker kommt am Tacho an verfasst.BeitragMein Sohn ist Automech ... der flucht bei jedem Auto, weil "klein", "eng", "kein Platz" .... beim Töff sagt er gar nix mehr, sein Gesichtsausdruck der Verzweiflung ist genug. Trotzdem macht er vieles ... -
Bidu
Hat mit auf den Beitrag von ArjDr im Thema Lenker kommt am Tacho an reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Oke herzlichen Dank für diese Informationen. Ich werde in den kommenden, Tagen das mal anschauen. Ich habe zum glück ein guter Freund der ist Automech. Er kann mir dann bisschen unter die Arme greifen