Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
siggisigs hat eine Antwort im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! verfasst.
Danke dir matti !
Meines Wissens bin ich mit dem A1-Ausweis auf 125er beschränkt. Oder habe ich das etwas falsch verstanden?
Den "grossen" A-Ausweis zu machen, habe ich vorerst nicht vor. Was in ein paar Jahren ist, sehen wir dann :-)
Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt!
Siggisigs
matti hat eine Antwort im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! verfasst.
die honda kenn ich nicht. willst du nicht lieber etwas grösseres? altershalber bist du ja nicht auf 125 eingeschränkt.
aber 1. regel beim töffkauf: kauf dir, was dir gefällt und worauf du bequem sitzst. lass dir nichts einreden. der rest ergibt sich.
Foxy hat eine Antwort im Thema Anfänger auf der Suche nach Einstiegstipps! verfasst.
[…]
Warte mal, bis Dir die Hilfsbereitschaft des Geistergespenstlis zufliegt... @Boo ist fast so allwissend wie @irreritaker :winking_face:
matti hat eine Antwort im Thema Siggisigs stellt sich vor verfasst.
:welcome: und viel spass!
shphil hat eine Antwort im Thema Siggisigs stellt sich vor verfasst.
Hallo Siggisig. Willkommen auf 2 - Rädern.
Nur 125er gibt's nicht. Die 2 Jahre haben die meisten auch mitgemacht. (Späteinsteiger ausgenommen ...)