Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Alpinestars Access Thigh Bag erstellt.
Nur zweimal getragen, neuwertig.
Gerne Abholung in Chur, Versand auch möglich.
https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/kleidung-accessoires/taschen-portemonnaies/alpinestars-access-thigh-bag/73440027
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: KTM Flex Protector XL Rückenprotektor erstellt.
Wurde drei mal kurz getragen, passt aber nicht wie gewünscht.
Gerna Abholung in Chur, Versand auch möglich.
https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/sport-outdoor/sonstige-sportarten/ktm-flex-protector-xl-rueckenprotektor/73154140
MIzz141 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
Weiter geht’s mit den Kameras.
Beide Kameras werden – soweit ich das erkennen kann – über einen proprietären, wasserdichten Anschluss angeschlossen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man den separat irgendwo kaufen kann, wenn man ihn braucht.
Die Sensoren, die ich bestellt habe, sind Sony 307 – die kommen auch in vielen Dashcams zum Einsatz und existieren in zig verschiedenen Varianten und Gehäusen.
Leider ist’s im Internet aktuell schwierig, echte Infos dazu zu finden – die meisten…
MIzz141 hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
Also, zurück zum Wesentlichen.
Das Navi an die Stromversorgung angeschlossen und gestartet – nach einer kleinen Animation landet man direkt im Hauptmenü:
Erster Schritt: WLAN verbunden und den Helm per Bluetooth gekoppelt – beides hat auf Anhieb und völlig problemlos funktioniert.
Danach musste erstmal ein Firmware-Update runtergeladen werden. Das Ganze hat dann aber schon so eine gute Stunde gedauert, bis es vollständig geladen und installiert war.
Im Anschluss wollte ich natürlich…