Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Töfflibueb hat eine Antwort im Thema Der "eure neuesten Anschaffungen" Thread! verfasst.
[…]
Was isch Knecht Ruprecht für ein Töff-Modell? Ich frage, weil 25€ erachte ich als sehr günstig - ich hab auch mal so günstige Spiegel für die KLE500 gekauft, aber der Motor der KLE vibriert dermassen, dass die Spiegel unbrauchbar waren! Ich habe dann doch etwas mehr für Spiegel ausgeben müssen.
Frage: Siehst du bei 100kmh nach etwas in den beiden Rückspiegeln?
Töfflibueb hat eine Antwort im Thema Tutti.ch und auch Anibis.ch werden immer schlechter verfasst.
ach @Tobiker
ich versteh' ja Deinen Unmut nur zu gut - wer schon nicht?!
Du bist ja auch schon etwas erfahrener als andere, aber ich vermute, dass Du diesen Schweizer Lebensgrundsatz noch nicht kennst:
Du stehst am Morgen nicht auf um Deinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern, Du stehst auf, um den Lebensunterhalt anderer zu versüssen!
Tutti-Gebühren
Ricardo-Gebühren
6h-SBB-Schliessfächer
dynamische Preise
Shrinkflation
Änderungskündigung (Miete, Job)
...
Sie alle wollen und nehmen…
matti hat mit auf den Beitrag von Tobiker im Thema Tutti.ch und auch Anibis.ch werden immer schlechter reagiert.
Strizzi hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.
BewirtschaftungsVertrag
Dave-K hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.
Gutscheinbewirtschaftung