Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bongalicius hat mit
auf den Beitrag von siri im Thema Diebstahlschutz für Softbags reagiert.
Foxy hat eine Antwort im Thema Hoi zämme verfasst.
Hiiii Patrick :welcome:
Schön, ein L-Gspänli aus Zürich hier zu haben!
Ich fahre auch noch mit L und die meisten hier ausgeschriebenen Touren sind L-tauglich (andernfalls würde ein entsprechender Vermerk angebracht). Mein zugegebenermassen kurz angebundener Vorredner @LongTrip ist ein hervorragender Tourguide und wie sein Name vermuten lässt, sind seine Touren i.d.R. länger als seine Willkommensreden. Abgesehen davon treffen wir uns manchmal freitags zu einem Grill (wird i.d.R. auch hier…
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Biete Triumph Tiger 1200 GT pro erstellt.
Toller Tourentöff, geeignet für grosse Touren wie auch für die Feierabendrunde
Montiert ist ein Seitenträger von Givi für die Trekker Outback Alukoffer. Mit wenig Aufwand kann der Träger für Monokey Koffer umgebaut werden. Ebenfalls ist eine…
Bizoka hat das Thema Hoi zämme gestartet.
Hey Zusammen
Mein Name ist Patrick, bin 39 Jahre alt und ich wohne in Zürich.
Motorrad fahren ist erst seit kurzem mein Hobby bin momentan noch mit L unterwegs für die 35 KW, A1 habe ich auch erst letztes Jahr gemacht.
Zurzeit fahre ich eine Zontes v310.
Ich freue mich hier bei euch zu sein und hoffentlich mal zusammen auf tour zu sein :)
LG Patrick
irreritaker hat eine Antwort im Thema Diebstahlschutz für Softbags verfasst.
Sowas [URL:https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?returnTo=rm%3DshowArticles%26node%3D0%252C517%252C51700010%252C51700057%2310&search=2310-6767238] oder gleich ein Metallnetz drüber.