Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
-
-
In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war
-
-
Der Transport der Surströmmingdosen wurde wegen der Sorge vor Explosionsgefahr 2006 auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[7][8]
-
-
-
-
-
-
-
fahr mal 3St im TPZ Fuchs durch die Wüste, danach ist kein Wirbel mehr auf dem anderen
-
-
-
-
-
-
-
-
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Thorsten782
Hat eine Antwort im Thema Neues Töff von deutschem Händler, was bleibt zu tun? verfasst.BeitragWenn du auf der Honda Website die Preise vergleichst. Korrigiere mich bitte sollte ich mich irgendwie verrechnet/verguckt haben.
Aber die 26% Rabatt ist bei der "CMX500 Rebel 2024".
Die anderen Listenpreise beim Vergleich von NX500 oder Hornet ist man bei… -
Stefan-MV
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragKriegserklärung -
Strizzi
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel verfasst.BeitragScheidungsKrieg -
irreritaker
Hat mit auf den Beitrag von Töfflibueb im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)Gnau so isch es mit dene Headsets im 21. Jhd! -
treedz
Hat mit auf den Beitrag von Töfflibueb im Thema Witze reagiert.Reaktion (Beitrag)Gnau so isch es mit dene Headsets im 21. Jhd! -
Töfflibueb
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.BeitragGnau so isch es mit dene Headsets im 21. Jhd! -
irreritaker
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.Beitrag[…]
Yepp, auch in der MotoGP ist es noch nicht Woke.