Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dottore hat mit
auf den Beitrag von freakozead im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! reagiert.
Dottore hat mit
auf den Beitrag von freakozead im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! reagiert.
freakozead hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
[…]
eeetwas Offtopic, aber dennoch schön, sowas ist auch geplant, aber vllt noch nicht gleich dieses Jahr, muss ja erstmal Prüfig mache, damit ich raus darf :upside_down_face:
Dottore hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
....letztes Jahr waren wir auf dem ACT Kroatien und Teile des TET Kroatien und TET Slowenien unterwegs. ...war super schön. :smiling_face_with_hearts:
freakozead hat eine Antwort im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! verfasst.
[…]
ich will mit der kleinen KTM erstmal wieder reinkommen und dann in 2 Jahren auf A aufstocken und dann mit etwas Erfahrung schauen was ich möchte :-) Die Africa Twin oder Trans Alp sind ja schon lecker :smiling_face_with_hearts:
freakozead hat mit
auf den Beitrag von St_09 im Thema Ex-Endurist jetzt mit Lernfahrausweis und Reise Enduro sucht Anschluss, Tipps und Offroadstrecken! reagiert.
oha danke für das warm welcome, ich arbeite mich mal durch!
[…]
Danke, also nicht wirklich einheitlich, was es selbst beim Willen um die Einhaltung der Regeln eher schwer macht das umzusetzen, wenn man nicht auf Asphalt bleiben möchte... :-D
[…]
wäre nicht das erste mal... kenn ich vom Biken -.- 6 Monate krücken, ich verzichte!!
[…]
Das mach ich, spreche selbst Englisch und etwas Spanisch :-D perfekt zum wieder reinkommen :-P
[…]
ja da hab ich mich gestern mal durchgewühlt...…