Das Motorrad und Töff-Forum der Schweiz
Die Töff- und Motorrad-Community der Schweiz. Hier findest du alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung, Prüfungen und vieles mehr!
Die neusten Beiträge im Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
mabon3 hat mit
auf den Beitrag von hellovictoriouslynot im Thema Hallo aus der Limmattal reagiert.
hellovictoriouslynot hat das Thema A2 Prüfung bestanden - Prüfungserfahrung Albisguetli gestartet.
Hoi zäme
Letzte Woche habe ich den A2 Prüfung bestanden. Weil es mir viel beruhigt hat, über die verschiedene Erfahrungs-Threads zu lesen, mache ich schnell auch einen :slightly_smiling_face: .
Zum Hintergrund / Gedanken: Die LFA habe ich seit Mitte Februar dieses Jahr gehabt und die PGS könnte ich auch ende Februar machen :cold_face: . Kurz danach ist der Toeff angekommen und ich könnte mit dem fleissig üben. Da ich relative gross bin (~191cm), wollte ich der Prüfung nicht mit dem Roller…
Stefan-MV hat mit
auf den Beitrag von sugomi191 im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
Bidu hat eine Antwort im Thema [Unboxing / Review] Naviguide A600, das Navi aus China mit Android verfasst.
[…]
Wie hast Du diese gelöst, bzw. wie kommt an dieser Stelle in nicht IT affiner weiter?
[…]
Wenn Du hierdurch nur nicht noch einen steifen Nacken erhälst ;) :face_with_tears_of_joy:
Andere Frage; ich für meinen Teil würde da lieber statt der Kameras, da ich ein nativ laufendes Linux System aufzubauen gedenke in Deinem Fall, Radar, bzw. Totwinkelsensoren verbauen.
Hast Du Dich diesbezüglich zufälligerweise mal schlau gemacht?
Stefan-MV hat mit
auf den Beitrag von irreritaker im Thema Der "So war die Ausfahrt" Thread reagiert.
Stefan-MV hat mit
auf den Beitrag von hellovictoriouslynot im Thema Hallo aus der Limmattal reagiert.
shphil hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Limmattal verfasst.
Hallo .... HE .... der andere Name ist etwas zu lang für einen alten Knacker.
Gratulation zur bestandenen Prüfung. Und zum Motorrad.
Ich war gerade etwas baff, dass es die BMW 1200er mit 35 kw gibt. Aber da ich auch nie auf die Suche danach gehen musste ...
Willkommen und viel Spass auf der Strasse und im Forum.
LongTrip hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Limmattal verfasst.
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Euren Zweiräder.