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Du hast die gleiche Waage wie ich.
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Du hast die gleiche Waage wie ich.
Die ersten 5 Sekunden: Easy... ein wenig konzentrieren und gut ist
Danach: Nope.
Habe meinen Ofen heute zum Service gebracht. Morgen kriegt er den K60 Scout. Freu mich drauf :thumbup: Der Tourance Next war ein absolut genialer Pneu, aber im Gelände, nur schon auf etwas leichtem Schotter, hält der überhaupt nicht. Vmo K60S erhoffe ich mir natürlich anderes.
Ging jetzt zwei Jährchen, aber ab nun habe ich die offene Kat. A :thumbup:
Wenn dein Mech die Schrauben/Muttern nicht richtig angezogen hat, dann bist du also mit einem Mopet in nicht betriebssicherem Zustand in einer Gruppe von über 40 Motorrädern mitgefahren, ohne zu kontrollieren und hast damit deine Mitreisenden gefährdet.
So sehr dein Mech auch pfuscht, für den Zustand deiner Mopete bist letztlich nur du alleine verantwortlich!
Wie bitte?! Ein Laie ist garantiert nicht verantwortlich für die Arbeit eines Fachmannes! Sonst wäre es ja kein Laie und könnte es selbst machen... Wenn ein Mech die Bremsanlage neu befüllt und nicht entlüftet, bin ich auch nicht dafür verantwortlich, dies zu prüfen. Im Falle eines Unfalls trägt der Mech die volle Schuld - sofern man ihm ein verschulden nachweisen kann. Das dürfte mit der heutigen Technik kein all zu grosses Problem mehr sein. Oder wenn ein Stromer ein Metallteil des Gebäudes unter Strom setzt und du dranfasst und wohlmöglich sogar abkratzt - da bist sicher auch nicht du dran schuld!
Laut Hersteller bis und mit 91er kein Problem Ich hoffe nicht das es die Sonde ist, soweit ich mich erinnere sind die nicht ganz billig.
Achtung, 93er und 91er geht nur mit Programmer... also ab zum Mech und umstellen lassen, wenn du weisst, dass du Plörre tanken musst. So wie sie ausgeliefert wird ist sie für 95er optimiert, daher sollte man nicht drunter gehen . Für ne Tour kein Problem, sollte aber kein Dauerzustand sein.
ja schon ammu ... aber gepanschter sprit ist auch kein 91oktan
Ich fahr auch ne 800GS, sogar in der gleichen Farbe, aber da hast du wohl echt was verwechselt.
ammu komm sag du es ihm
Nee, ich halt mich da raus.
.. oder... Ich sags mal politisch sehr korrekt: Warte bis du 18 bist und kauf dir einen TÖFF... der 50er ist der einzig legale Weg in dem Alter mobil zu sein, also erfreu dich daran, statt Geld und Zeit in irgendwelchen Bullshit zu investieren. 70er Kit, Auspuff, alles verlorenes Geld. Und nur wegen einem Auspuff fährt der kleine Schnaufer keine 50, wo er vorhin nur 35 geschafft hat.
Gratistip: Fahr bitte rechts ran wenn ich hinter dir herfahre, meine Motorhaube ist etwa auf deiner Helmhöhe...
Mach wieder alles rückgängig?!?
Geht ja nich der sinn drann is ja das ich mehr Leistung durch n anderen pott kriege das ich auch ma mit 50 den berg wo 50 erlaubt is hoch komme und nich wie bisher mit 35-40
HAHAHAHAHAHAHAHA
Einsicht ist der Weg zurück Besserung
Hey LT, gibts den Satz auch in Deutsch?
Ach ich Idiot Ist noch etwas früh im Jahr für die grossen Berglein... sorry
Ist doch einfach, beispielsweise Susten und Grimsel Richtung VS. Oder von Andermatt auf den Furka. Oder Gotthard und Nufenen. Und bis dahin führen hunderte Wege von Zürich aus.
Metal lauft däför gar nie i mim Charrä
Pfiife
Da ich selbst an einem Umbau arbeite, weiss ich schon ungefähr was erlaubt ist und was nicht. Falls du also noch Infos suchst, kannst du mich gerne mal anschreiben.
Du baust aber wahrscheinlich einen bereits in der CH zugelassenen Töff um. Einen frisch eingeführten Töff schickt man eben durch die Einzelzulassung. Klar darf so ein Töff nicht alles, aber das Strassi verunmöglicht ja nicht alles. Es wird schwer und vor allem sehr, sehr teuer, aber ich denke schon, dass mit viel Zeit, Geduld und eben Geld eine Vorführung möglich ist.
Tipp fürs rüberholen: http://www.usa-importservice.de
BMW führt...
75 dB. Hää? Dezibel isch ja bekanntlich ä Verhältnisszahl. Also 75 dB meh als was? Als ä rülpsendi Chue i 20 Meter Abstand?
75dB(A) in der Vorbeifahrtmessung, welche separat definiert wird. Bisschen viel Text deinerseits, ne?