wenn i de streetfighter alueg han i grad e gstiffe im hösli,...
buuuuaaaaaaa geili chischte. chostet dänk e chliners vermöge.
Beiträge von Lowrider
-
-
uralt de threat aber glich nomol werbig
Arlen Ness isch super Qualitätswar, en kombi darf eng si aber nie zkurz.
weisch wenn dr kombi perfekt passt? wenn de dä siech nüm ellei chasch alegge u abziehe. schiins werde arlen ness vo berik gfertigt. han i nur mol so ghört.und wers wirklich passend will dem empfil ich schwabenleder!
-
threat ist schon alt aber nun mal mein typ betreffs stiefel.
habe mir heute grad ein paar daytona security evo3 und evo sport anprobiert. hammer. trotz schalentechnik, beweglich wie ein turnschuh. die evo sport wurden grad bestellt da meine wunschfarbe nicht an lager war. das ist bereits mein 4ter stiefel und muss sagen das dies bis jetzt der einzige war der von anfang an wie angegossen passte und ich mich so richtig wohlfühle. hab auch den puma 1000 v2 probiert, auch gut,.. aber kommt nicht an den daytona ran. entscheidung ist auf den evo sports gefallen da der security um ein vielfaches teurer ist (schale aus kevlar, karbon)
preis für den daytona evo sports 350 € minus 19% MwSt
bei import in die schweiz. und beim jetzigen euro kurs noch besserer preis. schale und ausenschuh kann man individuell austauschen.meine bisherigen stiefel waren
oxtar tcs: nicht empfehlenswert, sohle löste sich und hatte druckstellen von nähten. (239 Fr 2007)
ixs: gut, bedingt empfehlenswert, für einen rennstiefel ist keine wirkliche schutzschale vorhanden. sonst gut und bequem (2004 199 Fr)
xpd (spidi)tourenstiefel: gut , empfehlenswert
preis ok (2004 249 Fr)und gute qualität. -
guten morgen,
sehr schöne motorräder, hab sie auch schon angeschaut,...sind seit geraumer zeit in chinesischer hand.
hab mal irgendwo gelesen das der 3 zylinder eigentlich für eine neue laverda bestimmt war,
leider ging die marke laverda unter (wurde von aprilia gekauft) und das know how wurde an die auferstandenen marke benelli weiter gegeben.hab mal sowas gelesen. bitte um korrektur falls etwas nicht so ist;-)
gruss aus dem baselbiet
-
Hoi Melide,
ich finde die Honda CBF500 ganz Ok, handlich leicht und doch ein vollwärtiges Motorrad.
Gruss aus dem Baselbiet
Lowrider -
wär au e alternative,... gschnäll mit dr A-twin alli go iteile:hehe:
das i nid zu schnäll bi, montier i no stollepneu.so long, gniesset no die paar sunnestrahle und göht go töfffahre.
i gang jetzt go päss vor dr huustür chlopfe.
-
http://www.mototours.ch/sites/tourview.php?tourid=5&subtour=26
ab 1200 CHF
oder individuell buchen, z.b. 29.mai-5.juni ab basel mit ryan air nach dublin, am 31.mai dublin-douglas mit aer arann und am 4.juni zurück nach dublin, am 5. dublin-basel. flugkosten ca. 230 CHF. unterkünfte in dublin und auf der insel gibt es ab ein paar pfund.
ich denke da kommt auch was zusammen,.. 800-1000 buggs für ein paar tage tt;-)
http://www.myvideo.de/watch/721624/Isle_of_Man_2005
so long
lowrider -
Hallo Jungs und Mädels,
werde wohl ende Mai anfangs Juni an die TT auf die Isle of Man fahren als Zuschauer. Bin in dieser hinsicht noch Rookie und hab keine Ahnung wo man da hingehen sollte,.. klar in 1-2 Tagen hat mein die besten Plätze ausfindig gemacht aber Infos von ehemaligen Besuchern sind da schon sehr Hilfsreich.War schon mal jemand da? Wo geht man hin, wo loggiert man?
Ich möchte mir den Kick der TT holen,... den Spirit von Joey Dunlop,Mike"the Bike"Hailwood...usw
So long und happy Drift
Lowrider
-
sali baselbieter
au vo mir e herzlichs willkomme,...
bin grad geschter zTrimbach dure und siehe da im ysebähnli het scho betrieb gherscht.gruess us rynach
jacques
-
Nur so zur info.
eine alte Husaberg z.b. hat keine separate oelpumpe, der oeltransfer erfolgt über die steuerkette der ventile. so ein motor braucht des öftern eine komplett revision. die kiste läuft wie ein tier aber alle paar tausend km den wecker zerlegen und revidieren ist doch auch mühsam;-)
-
Yam660: Notstromaschine ist gut, dann fehlt nur noch ne moto guzzi als betonmischer(für alle die jetzt nicht wissen um was es geht, man sagt das guzzi motoren eigentlich für betonmischer entwickelt wurden) und ich kann mir ne kleine baufirma aufmachen;-)
also wenn meine twin 200000 macht, dann gibts ein fest;-)
-
5000-6000 km mit der africatwin/jahr sind es bei mir.
die Kiste hat nun 70000 runter und schnurrt immernoch zuverlässig. momentan ist sie gerade beim mech für den service.
werde wahrscheinlich für spassfahrten eine nackte zulegen,... evt ne speedy;-) dann kann ich die twin ein wenig schonen.
40000km mit einem 125er ist schon deftig heftig.
aber solange sie läuft und keine beanstandung stanttfindet von seitens mfk, sollte man sie fahren bis zum bitteren ende. kann ja sein das der hersteller dir ne neue vermacht wenn du damit ne million hinkriegst;-)(wie es bereits bei saab oder volvo schon vorgekommen ist)
-
also die wo wend dörfe mi gern am donnschtig kontaktiere zum eis go ziehe a dr mess.
i wird ab 10.30 vor Ort si.
mini tel nummere isch 079 213 13 77
gruess und happy drift
Lowrider
-
Wer isch au vor Ort a dr Swiss Moto am Donschtig 21.02.08 ?!
Evt. cha me sich gschwind treffe uf e drink.
cheers
lowrider -
Ich dänke, das einsteigermoped schlechthin ist die
honda CBF500.
super handling,günstig und gut. wiederverkauf ist auch gut.von suzuki gibts ne sv650?! die ist auch gut, oder die kleine raptor von cagiva hat den gleichen wecker im bug. bin diese aber nie gefahren, kenn es nur vom hören sagen.
saludos lowrider