wow sehr nice!
lässt du das dann alles abnehmen und pipapo ?
Hey Lichthupe, Danke!
Ja, da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen mit der Abnahme. Habe aber mittlerweile paar Planänderungen vornehmen müssen. Also die Originalgabel bleibt doch dran (mit den "Gummisocken" passt das Design immer noch). Nach etlichen Recherchen und Abklärungen, wird die Abnahme einer USD-Gabel bei uns in der CH viel zu teuer - selbst von einer anderen Yamaha (z.B. R1 oder ähnlich).
Doch paar coole Änderungen kann ich trotzdem machen, die bei uns zulässig sind... So wird die Dicke in etwa wie weiter unten aussehen - habs mal mit Photoshop "zu Faden geschlagen":
Es kommen noch Kineo-Speichenräder drauf und andere Bremsscheiben
Töpfe sind von GPR Deeptones
Heckkürzung mit Gutachten von Streetfighters Interlaken
Heckaufbau manuell von MCM - wird aus Edelstahl gefertigt (von Dawid aus Polen)
Frontfender eingenbau (aus Carbon-Matte & highgloss lackiert/poliert) mit eigener Aufhägevorrichtung
LSL zurückgelegte Fussrastenanlage
LSL Lampe und Lampenhalter
Lenker Drag Bar von Rizoma
Lenkerbefestigung von Gilles Tooling 2D.GT
Kellermann Bullets 1000 (Blinker/Rücklicht/Bremslicht/Positionslicht alles in einem)
Sämtliche Schrauben sind aus Titan, Schwingendeckel, Lichtmaschinendeckel, Kupplungsdeckel und Kupplungsdruckplatte von IWT (Jack Alvares)
Retro-Tankdeckel "Monza" von Wunderlich - wird speziell eingeschweisst (von Alu-Löffel in Thüringen - Deutschland)
Farben für Tank und Heck: "smoked gray" & "glossy black" mit 5 Schichten Klarlack geschliffen/poliert
Farbe für Schwinge, Motor, Auspuff, Gabel-Unterteil: Black seidenmatt
(Alles mit CH-Papiere und Gutachten)